Forum der Freiwilligen Feuerwehr Wense
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Freiwilligen Feuerwehr Wense » Feuerwehr » FF Wense » Kanu-Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kanu-Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helge
Administrator

images/avatars/avatar-6.gif

Kanu-Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

die Kanutour am Samstag war eine tolle Veranstaltung (auch wenn ich einen deftigen Muskelkater habe). Stimmung war gut, Wetter war gut, Organisation war gut.
Ein besonderer Dank an Dominique und Rouven, die sich viel Mühe bei der Ausarbeitung und Gestaltung des Tages gegeben haben.

Ich freu mich schon auf den Gruppentag im nächsten Jahr (hoffentlich nicht ganz so anstrengend). cool

08.09.2013 17:00 Helge ist offline E-Mail an Helge senden Beiträge von Helge suchen Nehmen Sie Helge in Ihre Freundesliste auf
Rouven Gelis
Mitglied FF Wense (K)

images/avatars/avatar-37.jpg

RE: Kanu-Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Danke Helge! Ich kann nur sagen, dass es auch mir sehr viel Spass gemacht hat und sich die Mühe der Vorbereitung doch gelohnt hat!

Für das nächste Jahr ist dann der Iron Man der Feuerwehr geplant. Augenzwinkern

Hüter des heiligen Grahl's
und Träger der "silbernen" Leistungsspangeeeee großes Grinsen
09.09.2013 11:04 Rouven Gelis ist offline E-Mail an Rouven Gelis senden Beiträge von Rouven Gelis suchen Nehmen Sie Rouven Gelis in Ihre Freundesliste auf
Bernd
Mitglied FF Wense (K)

images/avatars/avatar-49.jpg

Kanutour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War einfach toll !!

Danke an das Org Team und an alle Teilnehmer !

Gern wieder
09.09.2013 19:12 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Freiwilligen Feuerwehr Wense » Feuerwehr » FF Wense » Kanu-Tour

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH