Forum der Freiwilligen Feuerwehr Wense
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Freiwilligen Feuerwehr Wense » Allgemeines » User-Vorstellungen » erste vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erste vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J@kob
Mitglied FF Wense

images/avatars/avatar-40.gif

erste vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte mich mal vorstellen: ich heiße jakob und bin feuerwehrmann.

04.06.2007 19:04 J@kob ist offline E-Mail an J@kob senden Beiträge von J@kob suchen Nehmen Sie J@kob in Ihre Freundesliste auf
Jens
Mitglied FF Wense

images/avatars/avatar-32.jpg

zweite vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann stell ich mich mal als nächstes vor:

Ich heiße jens und bin auch feuerwehrman...und irgendwie zum teil maschinist...mehr oder weniger....
14.06.2007 10:33 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jens in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jens anzeigen
Kevin
Mitglied FF Wense (K)

images/avatars/avatar-51.gif

RE: zweite vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch jetzt "Aktive" smile

Gruß Kevin.
05.02.2009 12:21 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Ingo
Mitglied FF Wense (K)

images/avatars/avatar-14.gif

Daumen hoch! RE: zweite vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kevin, ich begrüße dich in unsererer bescheidenen Feuerwehrwelt!!!!!

05.02.2009 16:27 Ingo ist offline E-Mail an Ingo senden Beiträge von Ingo suchen Nehmen Sie Ingo in Ihre Freundesliste auf
J@kob
Mitglied FF Wense

images/avatars/avatar-40.gif

RE: zweite vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, willkommen! smile

05.02.2009 20:36 J@kob ist offline E-Mail an J@kob senden Beiträge von J@kob suchen Nehmen Sie J@kob in Ihre Freundesliste auf
Kevin
Mitglied FF Wense (K)

danke danke.

Gruß Kevin.
06.02.2009 12:10 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Bernd
Mitglied FF Wense (K)

images/avatars/avatar-49.jpg

Unter der Fahne gibt es so ziemlich das beste Frühstück der Welt,

Hi Kevin, you are welcome

BB
08.02.2009 21:01 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Ingo
Mitglied FF Wense (K)

images/avatars/avatar-14.gif

Schleimer!!!!!!!!!!! Zunge raus

09.02.2009 15:07 Ingo ist offline E-Mail an Ingo senden Beiträge von Ingo suchen Nehmen Sie Ingo in Ihre Freundesliste auf
Kevin
Mitglied FF Wense (K)

Nichts Schleimer!! Der Mann hat Geschmack großes Grinsen

Gruß Kevin.
09.02.2009 19:01 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Bernd
Mitglied FF Wense (K)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jede Nation hat halt ihre Stärken !
10.02.2009 03:44 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
hanse
Mitglied FF Wense (K)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asche auf mein Haupt !

... habe ich vergessen mich hier vorzustellen ?

s o r r y ... !

bin immer noch Hanse ... !

... ... ... habt ihr schon was zu abend gegessen ? ... ... ...
dann lass uns mal den Grill anwerfen ... ;_)))

und Finger weg vom Brandbeschleuniger ... !
15.12.2009 22:56 hanse ist offline E-Mail an hanse senden Homepage von hanse Beiträge von hanse suchen Nehmen Sie hanse in Ihre Freundesliste auf
Dominique
Mitglied FF Wense (K)

Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

seit dem 17.4.2010 bin auch ich als aktives Mitglied dabei. fröhlich

Schönen Gruß von,
Dominique
29.04.2010 21:07 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
hanse
Mitglied FF Wense (K)

w i e !!! ... ein M ä d c h e n ? !

sei herzlich willkommen ... ;_)))
Hanse
30.04.2010 08:22 hanse ist offline E-Mail an hanse senden Homepage von hanse Beiträge von hanse suchen Nehmen Sie hanse in Ihre Freundesliste auf
Bernd
Mitglied FF Wense (K)

Hallo Dominique,

schön das du dich entschieden hast aktiv mit zu machen, echt klasse.

Ich freu mich auf eine gute Zusammenarbeit !!!

BB
11.05.2010 21:32 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Stephan
Mitglied FF Wense (K)

images/avatars/avatar-15.jpg

Lampe neu E-Mailaddresse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nun auch HTP und habe dementsprechend eine neue E-Mailaddresse : stephan.weichhaus@htp-tel.de
bitte beachten, gilt ab sofort, auf die ALICE addresse hab ich kein Zugriff mehr, obwohl mein Vertrag bis Ende September gültig ist ?!

09.09.2011 21:08 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Freiwilligen Feuerwehr Wense » Allgemeines » User-Vorstellungen » erste vorstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH