Forum der Freiwilligen Feuerwehr Wense
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Freiwilligen Feuerwehr Wense » Allgemeines » Feedback: Lob Kritik und Vorschläge » Funkübung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Funkübung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stephan
Mitglied FF Wense (K)

images/avatars/avatar-15.jpg

Funkübung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse wäre man könnte die Teilnehmer für Funkübungen laufendes Jahr im Forum einsehen, es sei denn das gibt es schon, Frage wie und wo ?

24.08.2009 21:31 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf
J@kob
Mitglied FF Wense

images/avatars/avatar-40.gif

RE: Funkübung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter "Termine", guckst du hier Augenzwinkern

25.08.2009 11:59 J@kob ist offline E-Mail an J@kob senden Beiträge von J@kob suchen Nehmen Sie J@kob in Ihre Freundesliste auf
hanse
Mitglied FF Wense (K)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ich was verpasst !

morgen ist Funkübung und niemand fährt mit !

ok ... Bernd hat mir gesagt ich sei mit dabei !

kann hier im Forum nix dazu finden außer die Terminankündigung im Kalender !

also ... Kameraden ... mir erschließt sich dieses Forum immer noch noch nicht wirklich ...
mag sein, dass ich auch immer noch zu blöd bin !!!

* * * bin zu blöd ! * * *

Stunden später !!!

habe eben mal mit Helge, unser aller Systemadministrator, gesprochen ...
die Wege sind ja ganz schön lang hier ... bis irgendwo da landet wo man hin will !!! ... ist eben so ... Blödmann !
10.03.2010 17:34 hanse ist offline E-Mail an hanse senden Homepage von hanse Beiträge von hanse suchen Nehmen Sie hanse in Ihre Freundesliste auf
J@kob
Mitglied FF Wense

images/avatars/avatar-40.gif

RE: Funkübung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä?! doof!? wieso ist hier der letzte beitrag oben?! jetzt hab ich ausversehen auf den ersten geantwortet... und kann den nicht mehr löschen??!

Administrator hat den Beitrag für Dich gelöscht und die Sortierung geändert (11.03.2010)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von J@kob: 10.03.2010 23:03.

10.03.2010 22:49 J@kob ist offline E-Mail an J@kob senden Beiträge von J@kob suchen Nehmen Sie J@kob in Ihre Freundesliste auf
Ingo
Mitglied FF Wense (K)

images/avatars/avatar-14.gif

Achtung RE: Funkübung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boohh wat seid ihr Blöööd! Freude Freude Freude Freude verwirrt verwirrt verwirrt

14.03.2010 05:40 Ingo ist offline E-Mail an Ingo senden Beiträge von Ingo suchen Nehmen Sie Ingo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Freiwilligen Feuerwehr Wense » Allgemeines » Feedback: Lob Kritik und Vorschläge » Funkübung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH